Termin_buchen_findyourbalance..jpg

Termin buchen

  • find your balance

    1 Std.

    110 Schweizer Franken

"Der Mensch kennt die Lösung seines Problems.
Er weiß nur nicht, dass er sie kennt."

Milton H. Erickson, 1901 - 1980

Wenn du bereit für eine Änderung bist, begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg und freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

gerne werde ich dir eine Stütze sein und symbolisch deine Hand halten. Bringe den Mut auf, etwas in deinem Leben zu ändern.
Löse die Fesseln deiner selbst und befreie dich von deinen Ängsten, deinen Sorgen und dem, was dich daran hindert dein Leben zu geniessen.


Bei diesem Schritt in die neue Freiheit begleite und berate ich dich gerne.

Beratungszeiten

Montag und Freitag

10.00 - 19.00 Uhr

Beratungen Ausserhalb dieser zeiten auf Anfrage möglich. Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular.